Kontaktmöglichkeiten

Haben Sie Fragen zum Verein oder zu unseren Abteilungen? Möchten Sie Informationen bezüglich einer Mitgliedschaft? Möchten Sie Kritik oder Anregungen äußern?

Dann schreiben Sie uns doch gleich eine Email: vorstand@fc-g.de

Telefon Sportheim: 07486/567

Tennis

Die Tennis-Abteilung des FC Grünmettstetten bietet mit ihrer herrlichen Anlage und eigens gebauter Hütte vielen Sportbegeisterten, die Möglichkeit ihre Freizeit aktiv zu gestalten.

Die Jugenarbeit wird beim Tennis sehr groß geschrieben. Im Sommer tummeln sich an die 50 Kinder und Jugendliche zwischen 4-16 Jahren auf den zwei idyllisch gelegenen Plätzen.
Von der jahrelangen, kontinuierlichen Jugendarbeit profitieren heute die zwei aktiven Herrenmannschaften. Neben einer Seniorenmannschaft und zahlreichen Jugendmannschaften, sind auch die Frauen sehr aktiv. Herzlich Willkommen sind natürlich auch Neueinsteiger und Hobbyspieler.